Gaby Schuster Bilder des Herzens

Inhaltsangabe zu „Bilder des Herzens“ von Gaby Schuster

Doris und Barbara Koschinski sind zwei ungleiche Schwestern. Zwar wachsen beide Mädchen wohl behütet auf, doch Doris gerät schon in jungen Jahren auf die schiefe Bahn. Und immer wieder ist es Barbara, meist Blondie genannt, die ihrer Schwester aus der Patsche hilft. Sie lässt sich sogar breitschlagen, die Tat ihrer Schwester auf sich zu nehmen und für sie ins Gefängnis zu gehen. Als sie die intriganten Machenschaften ihrer Schwester endlich durchschaut, scheint es zu spät. Wie soll Barbara Koschinski nun je ihre Unschuld beweisen können.

Stöbern in Jugendbücher

Die Spur der Bücher

Unheimlich spannend und packend!! Eine Welt der Bücher - einfach nur ein Traum!! Ich möchte, dass es jetzt schon weitergeht!!!

Sweetheart_90

Oblivion - Lichtflimmern

Sollte man dazu noch was sagen!? xoxo

xoxo_kitty

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Der zweite Teil is Herzzerreißend! Nur leider habe ich jetzt aufgehört mit der Reihe.

xoxo_kitty

Scythe – Die Hüter des Todes

Düster, spannend und einfach nur gut!

Shadow2709

Aquila

Einfach nur genial!

shari77

Blutrosen

Das Innovative fehlt mir ein wenig, trotzdem ein sehr Buch.

Sekania