Gaby Schuster Hab Mut zur Liebe

Inhaltsangabe zu „Hab Mut zur Liebe“ von Gaby Schuster

Per Zufall gerät Nadia in die faszinierende Welt der Daily Soap Love & More.§Als Assistentin der Kostümbildnerin bekommt sie den TV-Alltag hautnah mit: die Schauspieler in ihren Rollen und als Privatpersonen, die Jobs, Stimmungen, Liebesgeschichten und Intrigen vor und hinter der Kamera. Ihre eigene Soap erlebt Nadia, als sie Steff, den begehrten Hauptdarsteller, kennen lernt...

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Morgen lieb ich dich für immer

Ganz gutes Jugendbuch der Bestsellerautorin, aber, ich weiß, sie kann packendere Geschichten erzählen! Mittelmäßiges Jugendbuch!

divergent

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Großartiger Auftakt!

nickypaula

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schwungvolle, heitere Jugendromanze um die Themen erste Liebe, Patchworkfamilie und Essen.

sommerlese

• Rezension zu "Hab Mut zur Liebe" von Gaby Schuster

Hab Mut zur Liebe
    trinity315

trinity315

20. December 2008 um 17:29

ist schon ziemlich lange her das ich das gelesen habe. weis gar nicht mehr so richtig was da alles so passiert ist. es ging auf jeden fall um liebe die man sich eingestehen muss.