Gaby Schuster Halt mich fest in deinen Armen!

Inhaltsangabe zu „Halt mich fest in deinen Armen!“ von Gaby Schuster

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Ein spannender, trauriger Abschluss!

nuean

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

• Rezension zu "Halt mich fest in deinen Armen!" von Gaby Schuster

Halt mich fest in deinen Armen!

Perle

27. June 2012 um 11:50

Wäre ich 30 Jahre jünger und würde noch zur Schule gehn und hätte den ersten Freund und wäre zum ersten Mal frisch verliebt, wäre das Buch für mich bestimmt noch besser und interessanter gewesen bzw. genau das Richtige gewesen. Es war sehr romantisch und gefühlvoll geschrieben, ein tolles Thema, ich war in den 80er und 90er Jahren auch in Stars, Sänger verliebt und habe davon geträumt ihn einmal persönlich kennenzulernen und mit ihm auszugehn, doch aus dem Alter bin ich mittlerweile raus. Und da das Buch aus dem Jahre 1993 ist, hätte ich es damals zu dieser Zeit lesen sollen. Trotzdem waren es schöne Erinnerungen an diese Zeit und angenehme Lesestunden.

• Rezension zu "Halt mich fest in deinen Armen!" von Gaby Schuster

Halt mich fest in deinen Armen!

16. October 2010 um 12:48

schönes Buch. Romantisch und einfühlsam.