Gaby Schuster Küsse in der Mailbox

Inhaltsangabe zu „Küsse in der Mailbox“ von Gaby Schuster

Küsse in der Mailbox §Love Message §§Charly und Luisa sind Freundinnen, die miteinander durch dick und dünn gehen. Als Luisa wegen einer geradezu unanständig hohen Handyrechnung von ihrem Vater mit Handy-Entzug bestraft wird, lässt Charly sich überreden: Sie stellt Luisa zwischendurch ihr eigenes Handy zu Verfügung, damit die Nachrichten von ihrem Schwarm Julian bekommen kann. Doch sehr bald merkt Charly, dass Julians Küsse in ihrer Mailbox auch ihr Herz höher schlagen lassen.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor