Gaby Schuster Plötzlich war es Liebe

Inhaltsangabe zu „Plötzlich war es Liebe“ von Gaby Schuster

Stöbern in Jugendbücher

Nicht nur ein Liebesroman

Ein großartiges Buch, das mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Eine klare Leseempfehlung!

Levenya

Will & Layken - Eine große Liebe

Sehr enttäuscht. Habe mir viel mehr von diesem gehypten Buch erwartet. Zu viele Wiederholungen.

jnyk3

Nur noch ein einziges Mal

Wieder ein sehrvschönes Buch, zwar ein ganz anderes Thema wie sonst.se

Missi1984

Sunshine Girl - Das Erwachen

Fand ich sehr unterhaltsam...

Bjjordison

Die Spur der Bücher

Ich liebe es. Freue mich schon sooooo sehr auf Band 2. Das kaufe ich mir natürlich auch

Luna-Valiente

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Hat mich bis jetzt genauso überzeugt wie die PAN-Reihe :) Finn ist für mich sogar um einiges besser als Liam :)

esprite_surveille

• Rezension zu "Plötzlich war es Liebe" von Gaby Schuster

Plötzlich war es Liebe

Favole

28. February 2013 um 22:16

Wenn alles schiefläuft... Inhalt: Bei Anna läuft gerade alles schief. Ihr Freund belügt und betrügt sie, ihre Freundin ebenso, ihren Abschluss kann sie knicken und auf ihre Eltern ist auch kein Verlass. Doch folgt auf Regen nicht immer auch Sonnenschein? Meinung: Gaby Schuste hat es geschafft, aus ein paar netten Einfällen eine wirklich schöne Liebesgeschichte zu zaubern. Die nur 156 Seiten ließen sich wie im Flug lesen und boten dabei alles was nötig ist: Liebenswerte Charaktere, auch wenn sie recht schwarz-weiß sind, einen passablen Plot, der sich nicht auf die Liebesgeschichte beschränkt, eine flüssige Schreibweise und eine gelungene Mischung Herz-Schmerz, die zum Glück nie in den totalen Kitsch abrutscht. Fazit: Ein schöner Teenie-Liebesroman für zwischendurch. Nicht nur für Teenies...