Reine Mädchensache, Neuausg.

Reine Mädchensache, Neuausg.

Inhaltsangabe zu "Reine Mädchensache, Neuausg."

In der Pubertät wird auf einmal alles anders. Plötzlich ist man nicht mehr Mädchen und noch nicht Frau. Körper und Psyche verändern sich. Eltern, Lehrer, Geschwister, Freundinnen und vor allem die Jungen - keiner versteht einen während dieser Zeit so richtig. Wie denn auch - man versteht sich ja selbst kaum. Schmetterlinge im Bauch, erste Liebe, Eifersucht - wie kann man mit diesen Gefühlen umgehen? Wann ist man alt genug für die Liebe? Orientierungshilfen bei diesen Fragen, aber auch Ratschläge, wie man Zoff mit den Eltern vermeiden kann, Schminktipps, Kosmetikrezepte, Psychotests, witzige Comics und jede Menge wichtiger Adressen machen dieses Buch zu einem unentbehrlichen Ratgeber für jedes Mädchen.

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag