Gaby Schuster Tausend Mädchenfragen

Inhaltsangabe zu „Tausend Mädchenfragen“ von Gaby Schuster

Das Leben ist eine Wundertüte! Kein Tag vergeht ohne Überraschungen. Kein Wunder, dass du viele Fragen hast. Warum benimmt sich meine Freundin in letzter Zeit so komisch? Dürfen meine Eltern mir verbieten, mich mit meinem Freund zu treffen? Und wo kann ich mich in meiner Freizeit engagieren? Im Buch der 1000 Mädchenfragen erfährst du alles, was du über Jungs, dich selbst und deinen verrückten Teeniealltag wissen möchtest. Und die lustigen Cartoons werden dich zusätzlich begeistern!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl