Gaby Shayana Hoffmann ICH BIN Licht und Liebe

Inhaltsangabe zu „ICH BIN Licht und Liebe“ von Gaby Shayana Hoffmann

Lebe dein wahres Selbst – JETZT! Wir alle sind geliebte, strahlende und einzigartige Wesen. Wenn wir das erkennen, fällt es uns leicht, ein glückliches, unbeschwertes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Die ganzheitliche Künstlerin und Autorin Gaby Shayana Hoffmann erinnert uns mit 50 kraftvollen ICH-BIN-Affirmationen und farbenfrohen Blütenmandalas an unser wunderbares Sein, das wir als Kinder intuitiv lebten. Die immense Energie hinter dem ICH BIN lässt uns die verschiedenen Facetten unseres wahren Selbst wieder intensiver spüren. Dieses Kartenset ist eine liebevolle Einladung, unsere eigene Seelenblüte mithilfe der lichtvollen Energie der »Blossomy-Mandalas« zu ihrer vollen Schönheit erblühen zu lassen.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day