Gaby Shayana Hoffmann ICH BIN Licht und Liebe

Inhaltsangabe zu „ICH BIN Licht und Liebe“ von Gaby Shayana Hoffmann

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis