Gaby Shayana Hoffmann ICH BIN Licht und Liebe

Inhaltsangabe zu „ICH BIN Licht und Liebe“ von Gaby Shayana Hoffmann

ICH BIN frei . ICH BIN mutig. ICH BIN mir selbst treu . Das ICH BIN lenkt viele Bereiche unseres Lebens. Es ist ein wahrlich kraftvoller Ausdruck, der fokussierend wirkt und zusammen mit unseren Gefühlen Realität erzeugt. Mit einem bejahenden und starken ICH BIN können wir unser innerstes Licht strahlen lassen. Die Autorin und Künstlerin Gaby Shayana Hoffmann hat in diesem Buch 50 ICH-BIN-Themen zusammengetragen, die uns in Kombination mit kunstvoll gestalteten Blütenmandalas dabei unterstützen, unser wahres Selbst wiederzuentdecken und zu leben. Getreu dem Motto: »ICH BIN offen für das wunderbare Wesen, das ICH BIN.« Denn dann können wir uneingeschränkt wir selbst sein und uns in Licht und Liebe entfalten. Jede Seite dieses Buches erinnert uns daran, dass wir geliebte, lichtvolle, einzigartige Wesen sind.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder