Die verführerischen Vier

Die verführerischen Vier

Inhaltsangabe zu "Die verführerischen Vier"

Ein Sommerschmöker vor exotischer Kulisse Vier beste Freundinnen, eine Abschlussfahrt, eine Woche Party. Es sollen die besten Tage ihres Lebens werden. Als eine Wahrsagerin Schwierigkeiten vorhersagt, sind Killian, Yoli, Alma und Fiona ziemlich ratlos. Aber: Nichts kann die Mädchen davon abhalten, sich in ihre Bikinis zu werfen und Cocktails auf der Temptress zu schlürfen. Als es zu Streit, Flirts und Eifersüchteleien kommt, scheint der Urlaub gefährdet, doch auf der malerischen Insel St. Thomas kommt es schließlich zum sonnigen Happy End. Fesselnde Sommerlektüre mit dem gewissen Flirt-Faktor.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.03.2010