Gaby Triana Die verführerischen Vier

Inhaltsangabe zu „Die verführerischen Vier“ von Gaby Triana

Ein Sommerschmöker vor exotischer Kulisse Vier beste Freundinnen, eine Abschlussfahrt, eine Woche Party. Es sollen die besten Tage ihres Lebens werden. Als eine Wahrsagerin Schwierigkeiten vorhersagt, sind Killian, Yoli, Alma und Fiona ziemlich ratlos. Aber: Nichts kann die Mädchen davon abhalten, sich in ihre Bikinis zu werfen und Cocktails auf der Temptress zu schlürfen. Als es zu Streit, Flirts und Eifersüchteleien kommt, scheint der Urlaub gefährdet, doch auf der malerischen Insel St. Thomas kommt es schließlich zum sonnigen Happy End. Fesselnde Sommerlektüre mit dem gewissen Flirt-Faktor.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut