Gaby Wenk Netzwerken als Erfolgsstrategie für Frauen

Inhaltsangabe zu „Netzwerken als Erfolgsstrategie für Frauen“ von Gaby Wenk

Selbstständig und erfolgreich sein. Existenzgründerinnen, Selbstständige, Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen haben es geschafft. Sie zeigen mit ihren positiven Beispielen wie Frauen sich mit ihren zahlreichen und individuellen Geschäftsideen erfolgreich am Markt etablieren, geben wertvolle Tipps, was Neugründerinnen beachten sollten, erzählen von ihrer Idee bis zur Verwirklichung ihrer Geschäftsidee, die Stolpersteine, Erfahrungen und vieles mehr. Vorbilder zum Nachahmen!§Ein Buch, das anderen Frauen Mut machen soll, sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu behaupten. Die verschiedenen Frauenprofile beweisen eine Vielfalt an Kreativität, Unternehmerinnengeist und Frauenpower. Außerdem stellen sich diese als Mentorinnen zur Verfügung, um anderen mit Rat und Erfahrungen bei ihren Startups zur Seite zur stehen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven