Gaby Wenk Netzwerken als Erfolgsstrategie für Frauen

Inhaltsangabe zu „Netzwerken als Erfolgsstrategie für Frauen“ von Gaby Wenk

Selbstständig und erfolgreich sein. Existenzgründerinnen, Selbstständige, Freiberuflerinnen und Unternehmerinnen haben es geschafft. Sie zeigen mit ihren positiven Beispielen wie Frauen sich mit ihren zahlreichen und individuellen Geschäftsideen erfolgreich am Markt etablieren, geben wertvolle Tipps, was Neugründerinnen beachten sollten, erzählen von ihrer Idee bis zur Verwirklichung ihrer Geschäftsidee, die Stolpersteine, Erfahrungen und vieles mehr. Vorbilder zum Nachahmen!§Ein Buch, das anderen Frauen Mut machen soll, sich auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu behaupten. Die verschiedenen Frauenprofile beweisen eine Vielfalt an Kreativität, Unternehmerinnengeist und Frauenpower. Außerdem stellen sich diese als Mentorinnen zur Verfügung, um anderen mit Rat und Erfahrungen bei ihren Startups zur Seite zur stehen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie