Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Bücherfreunde,

ich möchte hier erstmalig eine Leserunde zu meinem Jugend-Fantasyroman „Eldorin – Das verborgene Land“ starten.

Auf LovelyBooks findet ihr mich unter Gabriele Wohlrab (das hat wohl rechtliche Gründe, dass ich auf offiziellen Seiten so eingetragen werde), aber alle nennen mich Gaby – ihr bitte ebenfalls, ich fände es schön, wenn wir uns duzen! Gaby ist auch mein Autorenname.

Eldorin ist als Hardcover im Dezember 2013 erschienen, das E-Book gibt es seit Oktober.
Ich stelle euch insgesamt 10 Exemplare zur Verfügung, 2 signierte Exemplare als Hardcover, 8 Stück wären EPUBs.

Zusätzlich veranstalte ich auf meinem Blog eldorin.blogspot.de und auf Facebook https://www.facebook.com/eldoringabywohlrab eine Verlosung für Rezensenten. Da gibt es die Möglichkeit, weitere 3 signierte Hardcover zu gewinnen.

Worum geht es?

Die fünfzehnjährige Maya verlässt mit ihren besten Freunden Fiona und Max das verhasste Waisenhaus und folgt dem rätselhaften Larin in das Elfenreich Eldorin in einem verborgenen Land. Es ist eine Reise voller Gefahr, denn der Friede in dieser Welt wird von einem dunklen Herrscher bedroht, der in Larin den letzten Nachkommen der Menschenkönige erkennt. Um seine Regentschaft endgültig zu sichern, muss er den Jungen vernichten. Als Larin sich auf ein waghalsiges Spiel einlässt, entdeckt Maya, dass sein Schicksal auf eine ganz besondere Weise mit dem ihren verwoben ist.

Zur Leseprobe:

Ihr könnt euch bis einschließlich Montag 20.01. für eines der Freiexemplare bewerben. Ich benachrichtige die Gewinner am 21.01. hier auf LovelyBooks, und ihr müsst mir dann nur noch unter verlagvierraben@aol.com eure Mail- bzw. Heimatadresse mitteilen, damit die Bücher zu euch finden.

Die Leserunde startet am Samstag, den 25.01.2014. Mitmachen kann jeder; es wäre vorteilhaft, wenn ihr zu eurer Bewerbung einen Link zu einer eurer bisherigen Rezensionen angebt.

Als Einstieg würde mich interessieren, wie euch das Cover gefällt ...

Ich werde jeden Tag auf LovelyBooks vorbeischauen, ihr könnt mich mit Fragen bombardieren, ich freue mich auf euch!

Wenn ihr jetzt schon mehr über mich erfahren möchtet: Von Simone, die auch hier bei LoveyBooks ist, gibt es ein Interview mit mir auf ihrem Blog http://buecherparadies.eu/interview-mit-gabriele-wohlrab/1619

Ganz liebe Grüße

Gaby

(Es scheinen leider nicht alle Links zu funktionieren. Daher bitte mit Hand eingeben oder einkopieren. Danke.)

Autor: Gaby Wohlrab
Buch: Eldorin
1 Foto

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab gerade festgestellt das ich das Buch im Oktober mir geholt habe ,da ich gerne Fantasy lese und somit würde ich mich dann gerne hier an der Leserunde beteiligen

Kleine8310

vor 4 Jahren

Ich würde super gerne an dieser Leserunde teilnehmen, da der Buchinhalt total spannend klingt. Nun hoffe ich auf meine Glücksfee für ein Printexemplar.

1,214 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 3 Jahren

Weil ich oft gefragt werde: Ich weiß noch nicht, wie die Sache mit dem Phantastikpreis ausgegangen ist, die Auflösung erfolgt im Oktober.
Aber wer mag, kann tatsächlich noch mal für mich voten: Es geht um das schönste Cover, das dann auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert wird. Es geht supereinfach: Den Link anklicken, danach ein bisschen auf der Seite nach unten scrollen. Nun erscheint ein Fenster, in das ihr "Eldorin" eingebt. Buch anklicken, mit den Schmetterling voten ... ihr müsst also keine persönlichen Daten angeben, könnt aber auch kein Lama gewinnen. Oder so. :D

LadySamira091062

@GabyWohlrab

haha das war gut ich brauch kein Lama hab aber trotzdem nochmal gevotet grins

vor 3 Jahren

Mein Buch Eldorin in einem Film über das Lesen! Wär toll, wenn ihr das verbreitet!

1 Foto

vor 3 Jahren

Mal so allgemein in die Runde gefragt: Ist jemand von euch am Samstag, den 11. Okt. auf der Frankfurter Messe? Oder am Abend auf dem BuCon in Dreieich?

mizarrabb

vor 3 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Deutschen Phantastikpreises für den besten Debütroman! Weiter so!

@mizarrabb

Vielen Dank! Ja, ich hab mich unglaublich gefreut! Und noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die für mein Buch abgestimmt haben!