Gaby Wohlrab Eldorin - Der Erbe des Königreichs (Part I)

Inhaltsangabe zu „Eldorin - Der Erbe des Königreichs (Part I)“ von Gaby Wohlrab

Maya hat sich entschieden, im Elfenreich zu bleiben – nicht zuletzt wegen Larin. Dabei ahnt sie nicht, dass ihnen die größte Prüfung noch bevorsteht. Mit Hilfe ihrer Freunde war es ihnen gelungen, den Feind vorerst zu schwächen, doch droht das Land weiterhin im Chaos zu versinken. Eine riskante Reise bringt nicht nur Mayas eigenes Leben in höchste Gefahr. Alles, was sie liebt, scheint verloren. Es gibt nur eine Möglichkeit, das Schicksal zu wenden – und die führt sie direkt ins Herz der Finsternis. ACHTUNG: Von Eldorin gibt es zwei Bände (Band 1 »Das verborgene Land« und Band 2 »Der Erbe des Königreichs«). Beide sind als Hardcover erhältlich. Das E-Book zu Band 1 (»Das verborgene Land«) gibt es als Gesamtausgabe, die dem gedruckten Buch entspricht. Außerdem ist »Das verborgene Land« als aufgeteiltes E-Book (Part 1 und Part 2) erhätlich. »Der Erbe des Königreichs« ist ebenfalls als aufgeteiltes E-Book (Part 1 und Part 2) erhältlich. Einer der Gründe für die Teilung liegt in der enormen Dicke der Bücher. Bei den Rezensionen zur Gebundenen Ausgabe »Das verborgene Land« sind die aus Part 1 des E-Books mit eingeflossen. Da Part 1 ja das halbe Buch ist, liest sich das mitunter etwas verwirrend.

Omg,der hatte etwas besser sein können

— FantasyWoman

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt