Mein 1. Hagenbeck-Buch

Mein 1. Hagenbeck-Buch

Inhaltsangabe zu "Mein 1. Hagenbeck-Buch"

Hamburgs tierisches Original – Tierpark und Tropen-Aquarium Hagenbeck– präsentiert sich erstmals für die kleinsten Zoobesucher auf neun liebevoll illustrierten Papp-Bilderbuchseiten.
„Mein erstes Hagenbeckbuch“ vermittelt spielerisch erste Begriffe rund um den traditionsreichen Zoo und seine tierischen Bewohner. Mit Hilfe der Zeichnungen der renommierten Illustratorin Gaby van Emmerich lernen Kinder heimische wie auch exotische Tierarten kennen und zu benennen. Das Betrachten der bunten Bilder steigert bei Groß und Klein die Vorfreude auf den nächsten Zoobesuch und lädt dazu ein, den aufregenden Tierpark in der beliebten Hansestadt zu entdecken.

Ausgabe:Buch
Verlag:Bachem, J P