Gaby van Emmerich Mein 1. Hellabrunn-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein 1. Hellabrunn-Buch“ von Gaby van Emmerich

Ein Ausflug in den traditionsreichen Münchener Tierpark Hellabrunn, eingebettet im idyllischen Landschaftsschutzgebiet der Isarauen, bedeutet Spaß und Abenteuer für die ganze Familie. Doch was tun, wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Ganz einfach: Dann holen sich die Tierparkfans den ersten Geozoo der Welt zu sich nach Hause! Auf neun bunten Papp-Doppelseiten lässt die preisgekrönte Kinderbuchillustratorin Gaby van Emmerich den 40 Hektar großen Tierpark und seine Bewohner lebendig werden. So können kleine Entdecker auch an regnerischen Tagen auf Reise durch die Kontinente und spannenden Tierwelten gehen: ob auf Safari in der Giraffensavanne, bei einer Expedition in die Polarwelt oder bei einem Besuch im Elefantenhaus. Kleine Nachwuchsforscher lernen dabei spielerisch die Namen der tierischen Bewohner sowie ganz neue Begriffe rund um den Münchener Tierpark wie von allein.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden