Gaby van Emmerich Mein 1. Kölner Zoo-Buch

Inhaltsangabe zu „Mein 1. Kölner Zoo-Buch“ von Gaby van Emmerich

Ein lustiger Ameisenbär, drolliger Nachwuchs bei den Elefanten und imposante Orang-Utans – im traditionsreichen Kölner Zoo leben rund 10 000 Tiere aus den verschiedensten Ländern. Für die kleinsten Tierfreunde erscheint jetzt ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch: Eine Vielzahl an Zoobewohnern, darunter auch Publikumslieblinge wie das VIP-Paar Hennes und Anneliese, bevölkern neun abwechslungsreiche Doppelseiten und machen kleine Entdecker neugierig auf mehr. „Mein 1. Kölner Zoo-Buch“ besticht durch die charmanten Zeichnungen der beliebten Illustratorin Gaby van Emmerich und führt Kinder spielerisch an erste Begriffe rund um den Zoo und seine tierischen Bewohner heran.

Borst vom Forst

Tini_S