Mein erstes Bahnbuch

Cover des Buches Mein erstes Bahnbuch (ISBN: 9783761626429)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Bahnbuch"

Mit dem neuen Papp-Bilderbuch „Meine erstes Bahnbuch“ wird jede Bahnfahrt ein ganz besonderes Vergnügen! Nach dem großen Erfolg von „Kölsch för et Ströppche“ und „Ströppche op Jöck“ vermittelt die renommierte Illustratorin Gaby van Emmerich jetzt spielend leicht erste Begriffe aus der Welt des Bahnfahrens. In liebevollen und originell-illustrierten Szenen lernen die Kleinen erste Wörter wie „Zug“, „Gleis“ oder „Lok“. So kann die gesamte Familie gemeinsam in diese spannende Welt eintauchen und sich auf den nächsten Ausflug mit der Bahn freuen.

Ausgabe:Buch
Verlag:J.P. Bachem Verlag