Schattenseiten

von Gad Labudda
Schattenseiten

Inhaltsangabe zu "Schattenseiten"

Dieses Buch versucht Einblicke in die Mentalität von Thailändern, ihre Anschauungen, ihr Gesellschaftsbild und ihre Lebensgewohnheiten zu geben. Mehrere Geschichten geben einen Einblick in die Palette thailändischer Schicksale von der Komödie über ein gelungenes Leben bis zur Tragödie. Dieses Buch zeigt mehr von Thailand und seinen Bewohnern, als man im Urlaub erfahren kann und bietet Informationen für Touristen, als auch für Leute, die sich nach einem Urlaub überlegt haben, nach Thailand auszuwandern oder sich vorgenommen haben, dort später einmal mit einer thailändischen Partnerin ihren Lebensabend zu verbringen.

Verlag:Thailandbuch Verlag
Erscheinungsdatum:20.08.2008