Gad Labudda Schattenseiten

Inhaltsangabe zu „Schattenseiten“ von Gad Labudda

Dieses Buch versucht Einblicke in die Mentalität von Thailändern, ihre Anschauungen, ihr Gesellschaftsbild und ihre Lebensgewohnheiten zu geben. Mehrere Geschichten geben einen Einblick in die Palette thailändischer Schicksale von der Komödie über ein gelungenes Leben bis zur Tragödie. Dieses Buch zeigt mehr von Thailand und seinen Bewohnern, als man im Urlaub erfahren kann und bietet Informationen für Touristen, als auch für Leute, die sich nach einem Urlaub überlegt haben, nach Thailand auszuwandern oder sich vorgenommen haben, dort später einmal mit einer thailändischen Partnerin ihren Lebensabend zu verbringen.

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

Wenn Martha tanzt

Ein wunderbarer Roman. Ein tolles Debüt!

Lilofee

Der verbotene Liebesbrief

Spannend doch der Schluss war dann doch zu weit her hergeholt.

ZICKI

Das Papiermädchen

Für mich der schlechteste Musso bisher

Judiko

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Eine Geschichte, die besonders durch die Begabung der Autorin, Zwischenmenschliches in all seinen Feinheiten darzustellen, beeindruckt.

Isabella_