Gael Greene Wie man eine Feige isst

Inhaltsangabe zu „Wie man eine Feige isst“ von Gael Greene

Schrankenlose Liebesspiele und raffinierte Stimulanzien, Sex-Massagen, Fetische und Aphrodisiaka – 1001 Tipp für die moderne Partnerschaft voller Lust und Ekstase, Abenteuer und Zärtlichkeit. Der Aufsehen erregende Weltbestseller von Gael Greene ist ein vergnügliches Plädoyer für erotische Entdeckungsfreude, eine frivole und amüsante Schule der Sinnlichkeit.

Spätestens bei den Kleidungs- und Schlafzimmereinrichtungsratschlägen merkt man, in welchem Jahrzehnt das Buch geschrieben wurde ;)

— Eule

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden