Gaelen Foley Im Schloss aus Glut und Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Im Schloss aus Glut und Leidenschaft“ von Gaelen Foley

Wer ist die geheimnisvolle Schöne, die sich mitten in der Nacht auf sein Anwesen geschlichen hat? Major Gabriel Knight stockt der Atem, so bezaubernd ist die schlafende Unbekannte. Es fällt ihm schwer, ihr zu widerstehen, und so verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht miteinander … Am nächsten Morgen ist die exotische Sophia verschwunden, und alles Suchen scheint vergebens. Als Gabriel schon glaubt, sie nie wiederzusehen, wird er zum Anführer der Leibwache für die Prinzessin von Kavros ernannt: keine andere als seine sinnliche Verführerin! Als Prinzessin ist sie für ihn nun unerreichbar – und doch gehört ihr längst sein Herz …

Stöbern in Erotische Literatur

Als mein Herz zerbrach

Absolute Spitzenklasse!

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger