Mein verwegener Duke - Historical Gold Extra 66

Cover des Buches Mein verwegener Duke - Historical Gold Extra 66 (ISBN: B009JSO70S)
Bestellen bei:

Rohan Kilburn, Duke of Warrington, wird niemals einer Frau seine Gunst schenken! Als Mitglied im berüchtigten Inferno Club genießt er die Freuden des Fleisches, ohne sich Gefühle zu erlauben. Bis Kate vor ihm auf dem Boden liegt ,eine geheimnisvolle Schöne, als Geschenk von seinen Untergebenen überbracht. Anstatt sie zu nehmen und danach zu vergessen, spürt Rohan etwas Ungewohntes in sich: Das stolze Mädchen rührt sein Herz. Doch so sehr das Verlangen nach echter Liebe auch in ihm brennt: Er darf Kate nicht küssen. Denn die Männer seiner Familie sind dazu verflucht, ihre Herzdamen zu töten ....... Hierbei handelt es sich um den 2. Teil der Inferno Club-Reihe! Historical Gold Extra Band 66 aus dem Cora Verlag

ISBN:B009JSO70S
Sprache: