Gaelle Callac , Marie Desbons Céleste

Inhaltsangabe zu „Céleste“ von Gaelle Callac

Das Streichhölzchen Celeste träumt davon, endlich zu erstrahlen. Nichts erwartet sie sehnlicher, als endlich als Erwählte aus der Streichholzschachtel herausgenommen zu werden. Bis es soweit ist, stellt sie sich all die zauberhaften Momente vor.
Eines Tages ist es soweit, ein kleines Mädchen befreit sie aus der Schachtel.
Eine Hommage an Hans-Christian Andersens "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen."

Aus der Sicht eines süßen kleinen Streichholzmädchens klingt die Geschichte ganz anders

— KleineKinderundJugendbuchverlage

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau