Haie

Haie

Inhaltsangabe zu "Haie"

Kaum ein Tier ist so von Mythen und Legenden umrankt wie der Hai: Im Westen gilt er als lautloser, brutaler Killer, in der Südsee als Menschenfreund, der Schiffbrüchige vor dem Ertrinken rettet. Doch die Wahrheit ist viel faszinierender:§Haie sind perfekt angepasste, sensible Tiere mit ausgeprägtem Sozialverhalten. In diesem hochwertigen Bildband mit zahllosen atemberaubenden Aufnahmen werden nicht nur die majestätischen Weißen Haie gezeigt, sondern die gesamte Ordnung der Haie:§vom kleinen Dornhai bis zum riesigen Walhai, der bis zu 20 m lang werden kann und ein harmloser Planktonfresser ist.

Sprache:
Verlag:Moewig