Gail Carriger Curtsies and Conspiracies

Inhaltsangabe zu „Curtsies and Conspiracies“ von Gail Carriger

Set in the world of Gail Carriger's bestselling Parasol Protectorate series, this is the perfect series for old and new fans alike.

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar

• Der zweite Band

Curtsies and Conspiracies

JuliaO

02. May 2014 um 20:25

Viel will ich hier gar nicht mehr sagen - ich werde mich kurz halten - mindestens genauso schräg, lustig, humorvoll, abenteuerlich und spannend wie der erste Band! Wer "Etiquette and Espionage"
    also gut fand (wie könnte man ihn nicht gut finden...?), der liegt mit dieser Fortsetzung genau richtig!