Glühende Dunkelheit

von Gail Carriger
Cover des Buches Glühende Dunkelheit (ISBN: 9783442376490)

Positiv (159):
MissJaneMarple
vor 8 Monaten

Toller erster Teil, der Lust auf die weitere Reihe mach

Kritisch (10):
LisasPhantasiaBooks
vor 3 Jahren

Hab nur bis Seite 147 gelesen. Ich will das Buch jetzt nicht schlecht reden. Es ist einfach nichts für mich.

Inhaltsangabe zu "Glühende Dunkelheit"

Nachdem Miss Alexia Tarabotti in Notwehr einen Vampir getötet hat, steht sie nun dem Alpha-Werwolf Lord Maccon gegenüber – dem Chefermittler der Queen für übernatürliche Angelegenheiten. Als dieser sich weigert, sie in die Ermittlungen einzubeziehen, beschließt Alexia, selbst nachzuforschen, was hinter dem Angriff auf sie steckt. Und plötzlich befindet sie sich nicht nur tief in einer Intrige gegen das Britische Empire – sie sieht auch ihr Herz durch den attraktiven Lord Maccon bedroht …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2011