Soulless 3

von Gail Carriger und REM
Soulless 3

Sunnyleinchens avatar

Die schwangere Alexia auf der Flucht vor ihren Verfolgern.

Inhaltsangabe zu "Soulless 3"

Wird Alexia dort eine Erklärung für ihren Sprössling finden?
Oder verfolgen die Templer ganz eigene Pläne mit der neugierigen »Seelenlosen«?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.12.2014

Sunnyleinchens avatar
    Sunnyleinchenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die schwangere Alexia auf der Flucht vor ihren Verfolgern.
    Alexia auf der Suche nach Antworten

Inhalt: Wegen einer unerklärlichen Schwangerschaft von der Gesellschaft und ihrem Werwolf-Ehemann verstoßen, macht sich Alexia Maccon – Paranormale und Teeliebhaberin – auf die Suche nach einer Erklärung für den »kleinen Plagebalg«, die ihren Ruf wiederherstellen und ihren trotteligen Gatten zur Vernunft bringen soll. Die Reise führt nach Italien, denn die Geschichte der Paranormalen ist eng mit den Templern verknüpft, einer religiösen Gemeinschaft, die sich im Kampf gegen Werwölfe und Vampire einst mit ihnen verbündete. Wird Alexia dort eine Erklärung für ihren Sprössling finden? Oder verfolgen die Templer ganz eigene Pläne mit der neugierigen »Seelenlosen«?

Alexia zeigt sich auch in Band drei gewohnt kämpferisch. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern und auf der Suche nach Antworten über ihr Ungeborenes, bereist sie verschiedene Länder. Besonders gut, hat mir der Aufbau ihres eigenen kleinen "Rudels" gefallen. Ich liebe die einzelnen Charaktere, die die Geschichte richtig aufleben lassen. Sehr schön ist auch das Happy End. Ich hoffe, dass bald weitere Teile erscheinen, falls nicht, werde ich wohl mit den Romanen überbrücken.

buecherfee_ellas avatar
    buecherfee_ellavor 10 Monaten