Du machst meine Schritte leicht

Du machst meine Schritte leicht

Inhaltsangabe zu "Du machst meine Schritte leicht"

Unter uns der gähnende Abgrund, über uns der scheinbar unerreichbare Gipfel. Unsere Kräfte lassen nach, wir drohen den Halt zu verlieren. Lohnt es sich weiterzugehen? Gail MacDonald vergleicht das Leben mit einer Bergtour. Anschaulich ermutigt sie dazu, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und auch schwierige Wegstrecken mit Gott zu gehen. Er will uns Kraft geben und die Last abnehmen.

Verlag:SCM Hänssler
Erscheinungsdatum:12.09.2008