Gail Martin Der Blutkönig

Inhaltsangabe zu „Der Blutkönig“ von Gail Martin

Tris ist auf der Flucht. Sein Halbbruder Jared hat sich gewaltsam den Thron angeeignet und will Tris ermorden. Nun erwartet Tris eine schwere Aufgabe: Er muss seine magischen Fähigkeiten beherrschen lernen, um die Toten heraufzubeschwören. Er braucht eine Armee aus Leichen - ein Heer, groß genug, um den Thron seines verstrobenen Vaters zurückzuerobern. Doch muss sich Tris nicht nur seinem Bruder stellen. Auch der dunkle Magier Foor Arontala verfolgt schreckliche Pläne: Er will den Obsidian-König auferwecken ...

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert

Eonvár – Zwischen den Welten