Gail Ranstrom Die entführte Braut

Inhaltsangabe zu „Die entführte Braut“ von Gail Ranstrom

Ein schwarzhaariger Schurke erstürmt die Kirche und reißt Lilly O’Rourke vom Altar mit sich fort. Kein Bitten und kein Flehen hilft, ihr faszinierend attraktiver Entführer ist Devlin Farrell, der König der Londoner Unterwelt persönlich. Was hat er mit ihr im Sinn? Will er nur ihren kostbaren Saphirschmuck rauben? Oder ist sie Teil seines geheimen Racheplans? Als Devlin sie in die Wälder verschleppt, versucht Lilly noch zu fliehen, doch als er ihr einen ersten leidenschaftlichen Kuss raubt, erkennt sie sich plötzlich selbst nicht wieder. Wieso schmilzt all ihr Widerstand in Devlins starken Armen jäh dahin? (Quelle:'E-Buch Text/07.03.2011')
  • Krimi mit Happy End

Die entführte Braut

secretworldofbooks

26. May 2014 um 18:36

Ein klassischer Roman wo am Ende die Gerechtigkeit wieder siegt. Die männliche Hauptfigur bekommt die Braut und das Ansehen in der oberen Gesellschaft. Nebenbei klärt Farell noch eine Ermittlung über eine Sekte im Untergrund auf. Wie zufällig hängen beide Familien, die O'Rourke-Damen und Rutherford mit seinem Sohn Olney ,mit drin. In welchen Zusammenhang sie mit Devlin Farell stehen ,verrate ich nicht. Fazit für mich: Eher ein guter Krimi mit Happy End als eine Liebesgeschichte.