Gakuto Mikumo , Tate Strike the Blood

Inhaltsangabe zu „Strike the Blood“ von Gakuto Mikumo

Wer sind die maskierten Geister, die nachts am Himmel der Insel Itogami auf Leben und Tod kämpfen? Eines Abends stellen Kojo und Yukina fest, dass Kanon Kanase – eine Klassenkameradin von Kojos Schwester – eine von ihnen ist! Die beiden folgen der Spur der verschwundenen Kanon, tappen aber in eine böse Falle ihres Adoptivvaters. Das Ergebnis: Sie werden zu zweit auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Können sie das Survival-Spiel überleben und die verschollene Kanon retten, die in einen maskierten Geist verwandelt wurde…?! Autor: Gakuto Mikumo Zeichner: Tate

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum