Gakuto Mikumo , Tate Strike the Blood

Inhaltsangabe zu „Strike the Blood“ von Gakuto Mikumo

Die Schwertschamanin Yukina, Kojos Schwester Nagisa und ihre Klassenkameradin Kanon fahren zum Bildungsurlaub aufs Festland. Kojo, der schon seit Monaten rund um die Uhr von Yukina beobachtet wird, freut sich auf eine freie Zeit ohne sie. Doch kurz vor ihrer Abreise taucht ein mysteriöser Mann vor Kojo auf und versucht, ihn zu töten! Der Mann nennt sich Ko Amatsuka – ein Alchemist mit der Fähigkeit, das Material jedes berührten Gegenstandes zu ändern. Wie es scheint, will er eigentlich Kanon entführen. Aber warum? Um den Grund herauszufinden, beginnt Kojo, mithilfe der Cyberkönigin Asagi die geheimnisvolle Kindheit Kanons zu untersuchen… Autor: Gakuto Mikumo Zeichner: Tate

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave