Gala Darling Radikale Selbstliebe

Inhaltsangabe zu „Radikale Selbstliebe“ von Gala Darling

Große Magazine beschreiben sie als »spirituelle Revolutionärin«, nennen sie das »Orakel allen geheimnisvollen Glamours « und einen »modernen Guru «. Ihre Tipps und Techniken erscheinen u.a. in The New York Times, New York Post, Elle, Cosmopolitan, The Daily Telegraph. Sie glaubt an grüne Smoothies und Kristalle, Zielsetzung und Dankbarkeit, das gesamte Farbspektrum und absolute Großartigkeit. Und jetzt hat Gala Darling ein Buch mit ihrer Botschaft geschrieben, das in den USA sofort ein Bestseller wurde. Was ist eigentlich radikale Selbstliebe? Und wie kann ich diese Selbstliebe in mein tägliches Leben integrieren? Wie kann ich aus dem Hamsterrad des Alltags ausbrechen, um das Leben so richtig zu fassen zu kriegen? Gala zeigt an ihren persönlichen Erfahrungen, wie wir unseren inneren Teufelskreis durchbrechen und endlich werden, was wir wirklich sein möchten.

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und werde es wohl noch öfters aufschlagen, um mir die Tipps in Erinnerung zu rufen!

— Naschlchen

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

• Wirklich sehr empfehlenswert! UNBEDINGT LESEN!!!

Radikale Selbstliebe

WAIBELJaci

12. October 2016 um 14:57

Gala Darling schreibt in diesem Buch wie sie gelernt hat sich selbst zu lieben. Sie beschreibt wie sie von ihrer Essstörung loskam und wie sie es heute jeden Tag schafft das Leben sinnvoll zu leben.Sie gibt auch wunderbare Tipps und Ratschläge wie man lernt sich selbst zu lieben und sein Leben glücklicher zu gestalten. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen! Die Ratschläge die sie gibt sind wirklich Goldwert und ihre Tipps das Leben ordentlicher und schöner zu leben sind sehr empfehlenswert.Außerdem lässt sich dieses Buch flüssig wie einen Roman lesenEin wirklich ein sehr gutes Buch!!