Radikale Selbstliebe

Cover des Buches Radikale Selbstliebe (ISBN: 9783957360717)

Z
zissynchen
vor 2 Jahren

Ehrlich, direkt und mein Favorit in diesem Genre

N
Naschlchen
vor 4 Jahren

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und werde es wohl noch öfters aufschlagen, um mir die Tipps in Erinnerung zu rufen!

Inhaltsangabe zu "Radikale Selbstliebe"

Große Magazine beschreiben sie als »spirituelle Revolutionärin«, nennen sie das »Orakel allen geheimnisvollen Glamours « und einen »modernen Guru «. Ihre Tipps und Techniken erscheinen u.a. in The New York Times, New York Post, Elle, Cosmopolitan, The Daily Telegraph. Sie glaubt an grüne Smoothies und Kristalle, Zielsetzung und Dankbarkeit, das gesamte Farbspektrum und absolute Großartigkeit. Und jetzt hat Gala Darling ein Buch mit ihrer Botschaft geschrieben, das in den USA sofort ein Bestseller wurde. Was ist eigentlich radikale Selbstliebe? Und wie kann ich diese Selbstliebe in mein tägliches Leben integrieren? Wie kann ich aus dem Hamsterrad des Alltags ausbrechen, um das Leben so richtig zu fassen zu kriegen? Gala zeigt an ihren persönlichen Erfahrungen, wie wir unseren inneren Teufelskreis durchbrechen und endlich werden, was wir wirklich sein möchten.

Verlag:L.E.O. Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2016