Sibirische Heilgeheimnisse

Cover des Buches Sibirische Heilgeheimnisse (ISBN:9783955202132)

Inhaltsangabe zu "Sibirische Heilgeheimnisse"

„Ich wünschte mir, die Zeit möge stehen bleiben. Ich wollte diesen Augenblick festhalten und in diesem seligen Zustand des Glücks und der Freiheit auf ewig verharren.“

In Sibirien, wo die Natur und die Welt unendlich erscheinen, hat sich eine Kultur erhalten, deren religiöse Grundzüge geeignet sind, die verlorene Empfindung für das Wunder und das Wunderbare wiederzugewinnen. Aus diesem Grund reist Gala Naumova in das »Zentrum der Welt«, um dort Schamanen zu begegnen, deren Heilkunst sie hautnah miterleben darf. Was sie dabei erfährt, ist nicht nur sensationell, sondern zeigt auch, wie einfach es sein kann, sich selbst und die Wunden der Erde zu heilen. In der uralten Heilkunst der Schamanen liegt der Schlüssel zu einer dauerhaften Gesundung von Welt und Mensch.

Begeben Sie sich auf eine spirituelle Reise zu sich selbst.

Jetzt als eBook: „Sibirische Heilgeheimnisse“ von Gala Naumova. dotbooks – der eBook-Verlag.

ISBN:9783955202132
Ausgabe:E-Buch Text