Hybrid_Verlag

Liebe LB-Community,

Es ist Februar, der Monat der Gefühle. Nicht nur Valentinstag, sondern auch Karneval bedeutet oft ein Auf und Ab der Emotionen. Da erscheint es nur allzu passend, in dieser Zeit eine Leserunde mit „Die Gefühle der Anderen“ von Galax Acheronian zu veranstalten. Einem Jugenddrama mit nicht unerheblichen Grusel-Elementen.

Klappentext:

Justin hat eine von allen als „krank" bezeichnete Fähigkeit: Er spürt die Gefühle der Menschen in seiner Nähe. Nach einem Nervenklinikaufenthalt des 16-jährigen zieht die verzweifelte Familie für einen letzten Therapieversuch in die Provinz. Mit seinem Schulfreund Koryu entwickelt sich bald eine Freundschaft, wie sie beide bisher nicht kannten. Schon am ersten Tag in der neuen Schule geschehen unerklärliche Dinge, die der Empath stärker wahrnimmt als alle anderen. Zusammen mit Koryu, welcher Gefühle für Justin entwickelt, macht Justin sich auf die Suche nach der Ursache der Ereignisse. Dabei stoßen sie auf ein Geheimnis, das 30 Jahre lang verborgen blieb.

Wir vom Hybrid Verlag verlosen 2 Taschenbücher und 5 Ebooks an abenteuerlustige Leser, die keine Angst vor Geistern haben.

Eine XL-Leseprobe von „Die Gefühle der Anderen“ findet ihr auf unserer Homepage zum Downloaden: *klick*

Gerne könnt ihr euch auch in unserem Shop umsehen: www.hybridverlagshop.de

Autor: Galax Acheronian
Buch: Die Gefühle der Anderen

Anna_J_Eichenlaub

Alle Bewerbungen

Das klingt unglaublich spannend. Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben, da ich keine E-Books lese. Ich würde mich freuen, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.
Rezension im Anschluss ist selbstverständlich.

Pandastic

Alle Bewerbungen

Wow das klingt super interessant 😱😍
Ich hoffe ich habe ein wenig Glück

Kapitel 22 bis 26
Beitrag einblenden

Diese kapitel sind nicht nur, die dem nuch eine ungeahnte wende geben sie sind auch unsagbar spannend. Alles ist plötzlich düster und schaurig aber es macht auch sinn ganz so als sei es von anfang an in diese richtung geplant gewesen.

Wie viele bücher habe ich gelesen wo man merkte dass der autor am anfang selbst nicht wusste wohin die reise geht. Das war hier besonders!!
es ist an einigen stellen krass brutal aber wie ich hier einen kommentar gelesen habe, eigentlich auch wieder nicht so schlimm. Frau erwartet es halt nicht.

Auf jedenfalls kommt eine bösärtigkeit der geistermädchen zum vorschein die tiefe spuren legten, lange bevor unser Justin teil dieser geschichte wurde

Kapitel 27 bis Ende
Beitrag einblenden

Das bittere ende! Zum heulen!!

Und das ist auch der teil warum ich es so liebe!

Fazit/Rezensionen
Beitrag einblenden

Im fazit muss ich mich aussprechen dass es ein tolles buch ist das sich nirgendwo verstecken muss.

Ein wenig schade fand ich, dass hier einige eher auf fehlersuche gegangen sind anstatt die geschichte zu lesen. Klar kann man sich ransetzen und sagen „na mal gucken wo ich was finde und gucken ob das crazy wird“ und damm vorfeld schon hier und da rumsticheln und nörgeln. Muss man aber nicht da ich mich schon von rezensionen einlullen lassen die besser geschrieben waren als das buch das sie beworben haben, wo man sich fragt ob das bestellen der rezies oder das lektorat dem verlag mehr gekostet hatte.
Trifft hier alle nicht zu denn hier wurde solide schriftstellerische leistung abgeliefert.

vor 4 Tagen

Wie gefällt euch das Cover?
Beitrag einblenden

Das cover ist negamässig dafür dass es selbst gemalt ist.

Galax

vor 3 Tagen

Kapitel 27 bis Ende

Nicole_Schuppelius schreibt:
Das bittere ende! Zum heulen!! Es ist lockerer zu beginn. Hier gibt’s etwas lachen und auch der krass straffe spannungsbogen wird noch ein wenig stärker das letzte drittel des buches ist einfach nur noch wow! Und das ist auch der teil warum ich es so liebe! Das Justin im ende sterben muss hatte mich beim zweiten mal nicht so eiskalt erwicht aber machte die szene kurz vor seinem ende umso tragischer. jedenfalls ist es für kuryo gut ausgegangen und er wird justin bestimmt nie vergessen.

Komisch, dass die Meisten mit dem Ende solche Schwierigkeiten haben. Es ist ja nicht gaaaaaanz tragisch, da Koryu gestärkt aus alle dem hervorgeht. :)

Galax

vor 3 Tagen

Wie gefällt euch das Cover?

Nicole_Schuppelius schreibt:
Das cover ist negamässig dafür dass es selbst gemalt ist. Ein so kleiner verlag hätte sich ein richtig gutes in dieser art garnicht leisten können und außerdem trifft es die stimmung. Habe hier gelesen es gab ne farbversion. Kann man die irgendwo sehen?

Die Farbversion gibt es so nirgendwo zu sehen. Sry ^^*

Ginger0303

vor 13 Stunden

Kapitel 5 bis 6
Beitrag einblenden

Es wird spannender. Immer mehr Fragen kommen auf.
Mich interessiert vor allem was es mit Jonathan auf sich hat. Auf mich wirkt der Junge sehr merkwürdig.
Ganz gepackt hat das Buch mich noch immer nicht aber es wird immer besser.
Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs weiter Lesen .