Alle Bewerbungen

Mein erster Versuch, eine Leserunde zu starten.
(im Zweifel breche ich das hier wieder ab)

Hierbei geht es um mein Fantasybuch, das bisher sehr gut ankam, bei den wenigen Personen, die bemerkt haben, dass es dieses Buch überhaupt gibt.
Ich finde die Geschichte ist es wert, gelesen zu werden, da sie maximal zu vielen vergnüglichen Stunden beitragen kann.

Da ich leider kein Sponsoring habe, kann ich maximal anbieten, das Buch kostenlos als PDF weiterzugeben.

Autor: Galax Acheronian
Buch: Krok
1 Foto

Kesrak

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen, dein Buch lesen zu dürfen. Ich finde es immer toll etwas abwechslungsreiches zu zu entdecken :-) und vergnügliche Stunden klingt super.

@Kesrak

Super und sehr gern. Sollten sich mehr als 25 Leser finden, werden sich sicher ein paar mehr Bücher zum verlosen finden :D

Sabine_Hartmann

Zur Kenntnisname :)

Ich habe jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte gelesen und habe Freude an der Geschichte.

Sabine_Hartmann

Hier kommt meine Rezension:

Habe sie auch bei den üblichen Verdächtigen gepostet und bei der AJuM.

OtakuPandicorn

Beitrag einblenden

Bis Kapitel 5 habe ich es vor dem Wochenende geschafft :)
Der Grund warum ich erst jetzt schreibe ist der, dass ich am Wochenende keine Motivation zum Schreiben gefunden habe... Dann eben jetzt ^^

Schön finde ich, dass die Geschichte sich nicht hinzieht wie ein zäher Kaugummi. Es ist alles auf den Punkt gebracht, ohne viel Tamtam. So macht das Lesen auch viel mehr Spaß. Umso schwerer ist es dann aber auch aufzuhören. (Insbesondere wenn die Pause zu Ende ist...)

Dass ein mächtiger und vor allem gefährlicher Dämon der Gegenspieler von Krok und Mikka ist, finde ich super. Narri als "Komplizin" ist eine interessante Wahl. Ich bin sehr gespannt wie das alles ausgehen wird.

jenghi

Plauderecke

So bin aus den Ferien zurück und hab heute angefangen das Buch zu lesen!

Bis jetzt finde ich die Beschreibung von Krok und seiner Familie amüsant. Finde es ist ein tolles Buch! Die Illustrationen finde ich sehr gelungen.

Bin gespannt wie es weitergeht..

@OtakuPandicorn

Hm, manchmal frage ich, ob ich die obligatorischen "längen" hätte mit einbauen sollen ... :D
Freut mich, dass es bisher jedem gefällt :D

@jenghi

Danke :D
Dann mal ran an die Seiten :D

jenghi

Beitrag einblenden

So, nun habe ich es endlich geschafft, dass Buch fertig zu lesen. Hier meine kurze Rezession:

Kork

Krok ist ein Goblin. Er ist zum Leidwesen seiner Eltern, aber kein typischer Goblin. Er ist nicht gern schmutzig, kämmt sich seine Haare und räumt auf. Sein Moto ein gesunder Körper sorgt für einen gesunden Geist. Er stellt sich auch nicht gut an beim Stehlen, obwohl er bald auf die Diebesschule gehen könnte.
Sein älterer Bruder Tark ist ein regelrechter Goblin. Er hat auch noch einen jüngeren Bruder Purg.
Der Vater von Krok hat Mühe die Familie zu ernähren, weil die Menschen immer weiter wegziehen und es nicht mehr viel zum Stehlen gibt.
Krok entscheidet sich auf ehrliche Weise Geld zu verdienen und lernt in der Taverne ‘Zum blauen Oger’ Mikkas den Troll kennen. Anfangs bekämpfen die beiden sich, weil nur einer den Job behalten kann. Doch als sie sich zusammenraufen und Freunde werden, werden sie gefeuert.
Die beiden Freund bestehen einige spannende Abenteuer zusammen.

Ich finde es ist toll geschrieben für ein Kinderbuch. Für mich ist es eine Grundlage für weitere tolle Abenteuer von Krok und ich glaube es wird vielen Kindern gefallen.
Das Alter denke ich so an 9-12 Jährige.