Wodka für den Weihnachtsengel

von Galina Dursthoff
Wodka für den Weihnachtsengel

Inhaltsangabe zu "Wodka für den Weihnachtsengel"

Na Sdorowje,Weihnachtsengel! Die Creme der russische Krimi-Szene feiert Weihnachten. §Weihnachten in Rußland ist heute gänzlich anders als vor hundert Jahren. Doch auch in Zeiten des Internets geschehen zu Weihnachten seltsame und äußerst aufregende Dinge zwischen Himmel und Erde. §Eine reiche Witwe glaubt in einem Bettlermädchen ihre entführte Tochter zu erkennen. Eine junge Frau wird am Weihnachtsabend zufällig Zeugin einer Lösegeldübergabe. Auf einem verschneiten Gut geschieht ein Mord. Julia muß bis Weihnachten 6000 Dollar beschaffen, die aus dem Safe in ihrem Büro verschwunden sind, und fällt dabei eine Entscheidung fürs Leben.

Verlag:Aufbau-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2005