Galina Dursthoff Wodka für den Weihnachtsengel

Inhaltsangabe zu „Wodka für den Weihnachtsengel“ von Galina Dursthoff

Na Sdorowje,Weihnachtsengel! Die Creme der russische Krimi-Szene feiert Weihnachten. §Weihnachten in Rußland ist heute gänzlich anders als vor hundert Jahren. Doch auch in Zeiten des Internets geschehen zu Weihnachten seltsame und äußerst aufregende Dinge zwischen Himmel und Erde. §Eine reiche Witwe glaubt in einem Bettlermädchen ihre entführte Tochter zu erkennen. Eine junge Frau wird am Weihnachtsabend zufällig Zeugin einer Lösegeldübergabe. Auf einem verschneiten Gut geschieht ein Mord. Julia muß bis Weihnachten 6000 Dollar beschaffen, die aus dem Safe in ihrem Büro verschwunden sind, und fällt dabei eine Entscheidung fürs Leben.

Ambach – Die Suite / Die Falle

Ein toller Abschluss dieser Reihe mir viel Spannung und Unerwartetem.

Vanessa_Noemi

Spectrum

Rasant + spannend und mit tollen Charakteren :) Macht Lust auf mehr!

Inibini

Die gute Tochter

Slaughter wieder mal total in ihrem Element. Zwei Verbrechen, Vergangenheit und Gegenwart. Spannend bis zum Schluss.

Kleine1984

Wildfutter

Mehr eine Zumutung als alles andere. Diskriminierend und dumm. Eventuell noch für tumbe Fußballschenkelklatscher geeignet. 1,5/5 Punkten.

Archer

Projekt Orphan

Solide 3,5 Sterne für einen unterhaltsamen und actiongeladenen Thriller mit ein paar kleineren Schwächen.

steffis-und-heikes-Lesezauber

Schwesterherz