Das Vermächtnis der Anastasia Weise

Cover des Buches Das Vermächtnis der Anastasia Weise (ISBN: 9783868589382)

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Anastasia Weise"

Dieses Märchen lässt ganz sicher keinen Leser gleichgültig. Mit seinen faszinierenden Bildern aus der Welt der Kinder und Erwachsenen ist es ein geistiger Genuss, der den Leser zum Lächeln bringt, aber auch zum Nachdenken über sein Leben, das immer einzigartig ist.

Während die alten Märchen uns lehrten, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, gibt das Vermächtnis der Anastasia Weise ein Rätsel auf, das den Sinn des Lebens berührt. Es lohnt sich, die Lösung zu finden.

Alle Ausgaben von "Das Vermächtnis der Anastasia Weise"