Ein begehrlicher Blick

von Gally Marchmont
Ein begehrlicher Blick

Inhaltsangabe zu "Ein begehrlicher Blick"

Lisa Maffick kann es nicht glauben: Kann ein Mann (noch dazu ihr eigener) wirklich so blöd sein, heutzutage ein Duell auszufechten, und das im wahrsten Sinne des Wortes? Dabei auch noch ein Auge zu verlieren grenzt an grobe Fahrlässigkeit. Was Lisa aber am meisten erbost, ist, dass es bei diesem Duell mitnichten um sie selbst ging. Ihr Mann Philip hat vielmehr seine Blicke auf eine mysteriöse männermordende Frau namens Claudia geworfen. Als Lisa und Philip von ihren Freunden, den Cordovans, selbst bekanntermaßen von lockerer Moral, auf deren Landsitz eingeladen werden, scheint der Friede wiederhergestellt. Bis ein neuer Gast angekündigt wird: Die bewusste Claudia ... Eine turbulente Sommerkomödie voller Liebes- und anderer Affären, die alle einem Happy ending entgegenträumen.§

ISBN:9783423202442
Sprache: