Gamon Sakurai AJIN - Demi-Human 06

Inhaltsangabe zu „AJIN - Demi-Human 06“ von Gamon Sakurai

Seit Kei seinen Zusammenprall mit einem Lastwagen unbeschadet überlebte, steht sein Leben Kopf: Denn jetzt weiß jeder, dass er ein Unsterblicher, ein AJIN ist!
Nur 47 Exemplare dieser neuen Spezies wurden weltweit endeckt, und dementsprechend groß ist das Interesse der Forschung an ihm ... Da Kei aber keine Lust hat, sich auf den Seziertisch zu legen, bleibt ihm nur eins: sich den anderen, allerdings äußerst dubiosen AJIN anzuschließen ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim