Gangaji Der Diamant in deiner Tasche

Inhaltsangabe zu „Der Diamant in deiner Tasche“ von Gangaji

Ein weises und sympathisches Buch Gangaji gehört – ebenso wie Eckhart Tolle – zu der Handvoll international bekannter Satsang- Lehrer, die Tausende von Anhängern bei ihren Auftritten um sich scharen. Ihre zentrale Botschaft hört sich simpel an, ist aber nicht einfach zu realisieren: Die wahre, bleibende Erfüllung, nach der wir suchen, ist da, wo wir sind. Der „Diamant“ ist in jedem von uns verborgen. Wir müssen ihn nicht außerhalb suchen. Gangaji lädt den Leser ein, die Aufmerksamkeit vom Ego abzuziehen, still zu werden. Dabei bringt sie den Prozess der Suche so genau und einfühlsam auf den Punkt, dass dieses Buch für viele ein wichtiger Anstoß werden kann, ihr wahres Sein zu entdecken.

Gehen, um zu bleiben

missricki