Ganja George *Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease

Inhaltsangabe zu „*Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease“ von Ganja George

Das wohl interessanteste Buch aller Zeiten. Alles darin ist frisch und knackig, ja, es riecht sogar gut. Ich zeige darin, was mit uns und allem das uns umgibt, los ist und wohin der Weg unserer unreifen Spezies einmal hingehen könnte, wenn wir aufhören würden, nur Mist zu bauen und alles kaputt zu machen. Wem es hier in der öden Betonmama schon länger viel zu langweilig ist und es satt hat, weiter in der Herde mitzulaufen, der wird Freude daran haben. Sicherlich geht es bei mir nicht nur darum, etwas zu lesen, quasi zu konsumieren und es wie gewohnt auf Knopfdruck wiederzugeben, sondern es braucht echten persönlichen Einsatz. Mutig und voller Tatendrang, ohne eine schwer bewaffnete Gruppe zitternder Feiglinge hinter sich, die Grenzen der weißen Machtelite hinter sich zu lassen, das ist es, was tief in sich drin, jeder gerne tun würde. Wer also meinen direkten Ton nicht scheut, wo doch die politisch korrekten Weichflöten alles an wild klingender Wortwahl unterdrücken wollen, hat zudem noch etlichen Spaß hierbei.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt