Ganja George Die nackte Wahrheit / *Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease

Inhaltsangabe zu „Die nackte Wahrheit / *Die nackte Wahrheit - Gesellschaftsstriptease“ von Ganja George

Das wohl interessanteste Buch aller Zeiten.
Alles darin ist frisch und knackig, ja, es riecht sogar gut. Ich zeige darin, was mit uns und allem das uns umgibt, los ist und wohin der Weg unserer unreifen Spezies einmal hingehen könnte, wenn wir aufhören würden, nur Mist zu bauen und alles kaputt zu machen. Wem es hier in der öden Betonmama schon länger viel zu langweilig ist und es satt hat, weiter in der Herde mitzulaufen, der wird Freude daran haben. Sicherlich geht es bei mir nicht nur darum, etwas zu lesen, quasi zu konsumieren und es wie gewohnt auf Knopfdruck wiederzugeben, sondern es braucht echten persönlichen Einsatz. Mutig und voller Tatendrang, ohne eine schwer bewaffnete Gruppe zitternder Feiglinge hinter sich, die Grenzen der weißen Machtelite hinter sich zu lassen, das ist es, was tief in sich drin, jeder gerne tun würde.
Wer also meinen direkten Ton nicht scheut, wo doch die politisch korrekten Weichflöten alles an wild klingender Wortwahl unterdrücken wollen, hat zudem noch etlichen Spaß hierbei.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos