Gao Yun Qi Gong for Life

Inhaltsangabe zu „Qi Gong for Life“ von Gao Yun

Master Gao, eine Qi-Gong-Meisterin von außergewöhnlicher Ausstrahlung, Kraft und Erfahrung offenbart in diesem Buch ihr großes Geheimnis: stets mindestens 20 Jahre jünger auszusehen als sie ist - und dabei gesund und vital zu sein. Ohne Zweifel gehört sie zu den weltweit populärsten Qi-Gong-Meistern. Sie hat bereits Hunderttausende in 28 Ländern in Qi Gong eingeweiht. Vor vielen Jahren begann ihr Weg bei einem taoistischen Einsiedler in den abgelegenen Bergen Chinas, heute ist sie, als jüngste und einzige Frau, eine der zehn in China offiziell anerkannten Großmeister des Qi Gong. Ihr "Qi Gong for Life" ist eine neue therapeutische Form des Qi Gong: kurze, einfache aber sehr wirkungsvolle Übungen zum Heilen von Bluthochdruck, Magen-Darm- Beschwerden, sexuellen Problemen, Schlaflosigkeit oder Übergewicht und vielem mehr.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein