Garam Sajdak Du bist perfekt - bis du zerbrichst

Inhaltsangabe zu „Du bist perfekt - bis du zerbrichst“ von Garam Sajdak

Ihre Wünsche zerrissen, ihre Seele zerstückelt und ihr Verstand zersägt – das ist das Leben der 15-jährigen Lexia. Der Körper nur Haut und Knochen, das Mädchen droht zu zerbrechen. Der Vater am Verzweifeln, die Mutter tot und die Mitschüler verlogen. Am Rande des Wahnsinns und keiner sieht hin. Niemand.

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella