Garcia Ruben Coyote's Weekend

Inhaltsangabe zu „Coyote's Weekend“ von Garcia Ruben

Ab 3. Lernjahr based on Coyote Maya Folk Tales An einem Samstag sieht der Hase, wie der Coyote ein Picknick macht. Und am Sonntag sieht er ihn beim Fisch grillen. Kann er ihn überlisten, um an sein Essen zu kommen? Die neue Reihe Our World von National Geographic Learning bietet einfachste Englischlektüren für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Levels) ab Level A1. Für jedes Level gibt es 9 verschiedene Lektüren mit spannenden und interessanten Bilderbuchgeschichten. Einige der Geschichten basieren auf Volkssagen und Märchen, andere sind Sachgeschichten. Zu jedem Level gibt es die Storytime-DVD mit Bildern zu jeder der 9 Lektüren, zu denen der Text gesprochen wird. Mit den Our World Readers bekommen Kinder schon von Beginn an vermittelt, dass Sprachenlernen Spaß machen kann.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe