Garcia Ruben Coyote's Weekend

Inhaltsangabe zu „Coyote's Weekend“ von Garcia Ruben

Ab 3. Lernjahr

based on Coyote Maya Folk Tales

An einem Samstag sieht der Hase, wie der Coyote ein Picknick macht.
Und am Sonntag sieht er ihn beim Fisch grillen. Kann er ihn überlisten, um an sein Essen zu kommen?

Die neue Reihe Our World von National Geographic Learning bietet einfachste Englischlektüren für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Levels) ab Level A1.

Für jedes Level gibt es 9 verschiedene Lektüren mit spannenden und interessanten Bilderbuchgeschichten. Einige der Geschichten basieren auf Volkssagen und Märchen, andere sind Sachgeschichten. Zu jedem Level gibt es die Storytime-DVD mit Bildern zu jeder der 9 Lektüren, zu denen der Text gesprochen wird. Mit den Our World Readers bekommen Kinder schon von Beginn an vermittelt, dass Sprachenlernen Spaß machen kann.

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182