Fussel1986

Liebe alle,

die folgenden Erdlinge wurden von der Glücksfee aus dem Lostopf gezogen und dürfen bei dieser außerirdisch-guten Leserunde dabei sein:

blueleogreen
thenight
TiniSpeechless
woll-garten
Xirxe

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit der Leserunde!

BookHook

Bekanntgabe der Gewinner

Schade, ich hätte die Absurditäten der Menschheit gerne näher kennengelernt...

Herzlichen Glückwunsch an de Gewinner & viel Spaß beim Lesen!

LimaKatze

@Fussel1986

Oh, wie schön, vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr auf das Buch und auf eine spannenden Leserunde. :-)
Ganz lieben Dank auch an den Verlag!
Liebe Grüße. :-)

riris_buecher

Bekanntgabe der Gewinner

Vielen lieben Dank, ich bin wirklich froh darüber, bei dieser Leserunde dabei zu sein!
Glückwunsch an alle Mitgewinner.

LadyRosely

Bekanntgabe der Gewinner

Vielen lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich freu mich schon sehr auf das Buch.

Bekanntgabe der Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch vom Artegenium Verlag! Wir wünschen viel Spaß mit dem Buch und eine interessante Leserunde.

lisi2101

Bekanntgabe der Gewinner

Von mir auch nochmal vielen lieben Dank! Das Buch hat mein Interesse in hohem Maße geweckt und jetzt bin ich glücklich, dabei zu sein. :) Herzlichen Dank auch an den Verlag, der die Leseexemplare zur Verfügung stellt!

TiniSpeechless

Bekanntgabe der Gewinner

Ich bin dabei :) Vielen Dank. Aktuell bin ich noch in einer anderen Leserunde aktiv, versuche aber sobald wie möglich einzusteigen. Ich freue mich auf spannende Lesestunden und den aktiven Austausch.

lisi2101 schreibt:

Gerne. Wir fanden die Idee, die Menschheit mit all ihren Schrullen und Absurditäten für außerirdische Leser darzustellen, interessant und denken, dass sich in einer Runde wie dieser gut darüber diskutieren lässt. Selbst, wenn uns dabei - wie Elane_eodain meinte - hin und wieder das Lachen im Halse stecken bleibt ;-) ...

stefanie_sky

Bekanntgabe der Gewinner

Oh, wie toll. Ich bin dabei! Ich freu mich schon auf das Buch und die Leserunde.

Bekanntgabe der Gewinner

Klasse ! ich freu mich auf das Buch und die Leserunde. Habe seit heute morgen endlich wieder Internet, war 6 Tage ausgefallen und ich hatte schon Bammel hier was zu verpassen.

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Keine Sorge, bis jetzt haben Sie noch nicht viel verpasst. Die Gewinner warten darauf, bis ihre Bücher ankommen. Aber wenn Sie möchten, können Sie sich im "Wer ist dabei"-Unterthema kurz vorstellen.

Bastelfee

Hallöchen ihr Lieben.

Was hab ich für ein Glück (kreiiiiisch) und darf doch noch mit teilnehmen, weil nachträglich noch ein Exemplar zu vergeben war.

Jetzt warte ich ganz gespant auf das Buch und dann kann es auch schon los gehn. Ich habe auch noch keine anderen Beiträge außer die Bewerbungen gelesen, damit ich mich nicht selber spoiler. Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Ganz liebe Grüße