Teufelskälte

von Gard Sveen
Teufelskälte

Positiv (7):
Lischen1273s avatar

Spannender Psycho-Thriller , der nach anfänglichen Längen und komlexem Inhalt richtig fesselnd wird.

Kritisch (1):
MissStrawberrys avatar

Mir sind die Figuren allesamt nicht sympathisch und die Story zu verworren.

Inhaltsangabe zu "Teufelskälte"

Oslo, 1988. Der eiskalte Winter hat die Stadt fest im Griff, als der junge Kommissar Tommy Bergmann einen grausigen Fund macht: die brutal verstümmelte Leiche einer jungen Frau. Sie ist die Erste in einer langen Mordserie …Jahrzehnte später: Tommy Bergmann ist inzwischen bekannt, selbst die schwierigsten Fälle zu lösen. Doch sein erster Mordfall bereitet ihm bis heute Alpträume, auch wenn er den Mörder verwahrt hinter Gittern weiß. Ein neuerLeichenfund lässt seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden: Wieder eine Frauenleiche und alles sieht aus wie damals. Ein Nachahmer? Oder hat er den Falschen verhaftet und der Mörder läuft seit Jahren frei herum?

Nordisch, kühl und mitreißend gelesen von Detlef Bierstedt, der deutschen Synchronstimme von George Clooney.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:16.06.2017
Das aktuelle Buch ist am 16.06.2017 bei List Verlag erschienen.