Germanische Magie

von GardenStone
Germanische Magie

Inhaltsangabe zu "Germanische Magie"

Germanische Magie? Was ist das?
Es ist in aller erster Linie eine moderne Interpretation der Magie, welche schon die alten Germanen praktizierten, in Verbindung mit Teilen der west-europäischen Ritualmagie und der Chaosmagie, deren Einflüsse auf den Autor in ”Germanische Magie” deutlich zu spüren sind.
Ursprünglich als reines Runenbuch geplant, hat es sich zu einem umfangreichen und komplexen Werk über die Religion unserer Ahnen und deren täglichen Gebrauch gewandelt.
Gardenstone hat damit eine Arbeit von ungeheurer Fülle und Dichte vorgelegt, die fast alle “typischen” Runen- oder Germanenbücher stark vermissen lassen. Es flossen zudem diverse moderne Interpretationen und Erfahrungen der Gegenwart mit ein, die einladen, Gelesenes auch in heutigen Zeiten in die Praxis umzusetzen.
Fakt ist, “Germanische Magie” ist das neue Standardwerk im Bereich der Runenliteratur und unabdingbar für Jede(n), der von Runen und Germanen mehr wissen will, als es dünnwandige Einsteigerliteratur und Mittelaltermärkte vermitteln können.

Verlag:Arun
Erscheinungsdatum:14.01.2010