Gareth Moore Sticker & Relax - Tiere

Inhaltsangabe zu „Sticker & Relax - Tiere“ von Gareth Moore

Kreative Entspannung duch Stickern

- Nach dem Ausmal-Boom kommt der Sticker-Trend
- Stickern nach Zahlen: 12 Stickermotive zum Relaxen
- Mit insgesamt über 2000 Stickern für atemberaubende Tiermotive, die per Nummerierung zu farbenfrohen Mosaiken zusammengesetzt werden
- Das perfekte Geschenk für alle, die Entspannung suchen

Ein kleiner Kolibri schwebt vor einem klaren Frühlingshimmel über einer farbenprächtigen Blumenwiese. Mächtige Elefanten wandern im Licht der aufgehenden Sonne durch die Savanne.

Diese und weitere spektakuläre und beruhigende Naturmomente präsentiert dieses innovative, mit über 2000 Stickern gefüllte Buch. Suchen Sie sich Ihr Lieblingsmotiv aus, lösen Sie die Sticker von den Bögen und kleben Sie sie anhand der Nummern an die passende Stelle. So erwecken Sie die Tiere in diesem Buch zum Leben. Staunen Sie über bunte Schmetterlinge, einen mächtigen Habicht oder einen geheimnisvollen Tintenfisch.

So entspannen Sie auf fast meditative Weise und finden Kraft für den Alltag!

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.