It-Girls

von Gareth Russell
It-Girls

Positiv (6):
sweeeeeeets avatar

Etwas übertrieben dargestellt, ist aber okay, da dies eine fiktive Geschichte ist.Eine urkomische,manchmal bitterböse Cliquengeschichte.

Kritisch (2):
Glimmerchens avatar

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Ende war meiner Meinung nach aber wirklich schlecht

Inhaltsangabe zu "It-Girls"

'Gossip Girl' für Fashionistas!

Meredith: reich, populär, manipulativ, beinahe unnatürlich schön

Imogen: schön und sexy-chic, Meredith’s beste Freundin

Kerry: Daddy’s kleine Prinzessin, Lieblingsfarbe pink

Cameron: 1,90 m, gutaussehend, blauäugig, Designerjeans

Meredith, Imogen, Kerry und Cameron sind Biester – aber ausgesprochen beliebte Biester. Schön, reich und unglaublich modebewusst sind sie die Stars der Schule und niemand kann Ihnen etwas anhaben.

Oder etwa doch?

Zunächst scheint es so, als ob die Clique ein normales Schuljahr erwartet, aber dann ist Imogen am Ende unfreiwillig solo, Meredith hat mindestens eine Niederlage kassiert, Kerry wiedermal nichts geschafft und Cameron muss sowieso von vorn anfangen. Irgendwie ging alles schief, und das hat nicht zuletzt etwas mit diesem neuen Schüler aus Amerika zu tun …

Eine urkomische, manchmal bitterböse, Cliquengeschichte.

ISBN:9783596194650
Verlag:FISCHER Taschenbuch